Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Thomas Fuchs, Lachnerstraße 17, 76131 Karlsruhe, E-Mail: tom@foxspace.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Thomas Fuchs, Lachnerstraße 17, 76131 Karlsruhe, E-Mail: tom@foxspace.de

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber der Seite behält sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Urheberrecht
Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Rechtlicher Hinweis für Abmahnversuche
Ich akzeptiere keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollte die Darstellung, Wiedergabe oder der Inhalt dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kosten (Kontakt siehe oben). Zu Recht beanstandete Inhalte werden unverzüglich entfernt, ohne dass von dem Urheberrechtinhaber/in eine Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Sollten jedoch von dem Urheberrechtinhaber/in ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten in Rechnung gestellt werden, so werde ich diese Kosten zurückweisen und gegebenenfalls juristische Schritte wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einleiten.